Frankfurter Buchmesse 2015

08:57

Endlich hat der Oktober begonnen!
Das ist ein wichtiger Monat in der Buchbranche, denn vom 14. bis 18. findet in Frankfurt die gigantischste Buchmesse Deutschlands statt! Die 67. Frankfurter Buchmesse. Yeah!
Schon letztes Jahr waren wir, Astrid und Jasmin, da und auch dieses Mal sind wir wieder mitten drin. Wir hören uns für euch um, entdecken die aktuellsten Trends, angesagtesten Lesestoff und Neuheiten und halten euch dabei natürlich am Laufenden ;)
Um diese Messe für euch besonders spannend zu gestalten, haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: wir eröffnen die Jagd, um genauer zu sein eine Schnitzeljagd auf uns! Wer uns am Samstag findet, erhält ein Goodie Bag, indem unter anderem Autogramme von Emily Bold, Michael Meisheit alias Vanessa Mansini, Iny Lorentz und vieles mehr erhalten sind.
Auf die Plätze. Feritg. Los geschnitzelt :D

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *