Linas erotische Fantasien - Rezension

15:18

Heute habe ich für euch eine Rezension zu dem Debüt von Lina Silence Linas erotische Fantasien

Inhalt:
Taucht mit mir ab und erlebt sinnliche und prickelnde Erotik.
Erlebt, wie sexy ein Entspannungsbad oder ein heißer Sommertag sein kann.
Lass dich verführen und genieße es!


Meinung:
Das Cover und auch der Klappentext haben meine Fantasie angeregt und der Inhalt hat das Kopfkino endgültig heiß laufen lassen.
In diesem Buch, das das Debüt von Lina Silence ist, sind 5 erotische Kurzgeschichten zusammen gefasst, die den Leser in verschiedene sexy Abenteuer entführt.
Ich mag den Schreibstil von Lina Silence, der perfekt zu ihren kleinen heißen Intermezzos passt und den Leser in die Story abtauchen lässt.

Fazit:
Ich kann dieses Erstlingswerk von Lina nur empfehlen.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *