Vom Schreiber zum Autor

21:39

Viele Menschen schreiben - einige heimlich und nur für sich selbst oder lassen ihre Freunde und Familie mitlesen. Manche Schreiber hegen mit der Zeit den Wunsch, ihre Werke zu veröffentlichen. Endlich Autor werden, das eigene Baby langsam laufen lassen und dabei zusehen, wie es wächst.

Die Zahl von Neuveröffentlichungen auf Amazon steigt täglich immer weiter an, denn dank Selfpublishing ist dieser Traum keine Illusion mehr und man spart sich reihenweise Absagen von Verlagen. Eine tolle Möglichkeit will man meinen, doch dem ist nicht so! 
Ich selbst haben nach langem Zögern diesen Schritt gewagt und bin schon in der Vorbereitung verzweifelt, denn so einfach wie man glaubt, ist es nicht und eine klare Antwort zu jeder Frage findet oder erhält man nicht immer. Darum kann man oft und sehr hart auf die Nase fallen und das wollen wir verhindern/andern! Durch unsere Erfahrungen auf verschiedenen Ebenen wollen wir euch die Dinge zeigen, auf die ihr achten müsst, wenn ihr euren Traum endlich wahr machen wollt :)
Hast du eine Frage, die dir unter den Nägeln brennt oder wo du dir nicht sicher bist, dann schreib uns und wir versuchen dir optimal weiter zu helfen!
In Kombination mit den Fragen wollen wir mit euch heraus finden, ob ihr das Zeug dazu habt vom Schreiber zum Autor zu werden und wie ihr dies bestmöglichst schafft!

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *