Mein letzer Wille - Rezension

15:27

Hier noch die versprochene Rezension zu Mein letzer Wille von Nele Betra!

Das Cover des Buches ist traumhaft schön und passt perfekt zu dieser tollen und romantischen Geschichte.

In diesem Buch geht es um Finley, der für seine Schwester, die alleinerziehende Mutter ist, nach Hause zurück kehrt. Ein tragisches Ereignis wirft alles über dem Haufen und stellt Finley vor eine große Herausforderung.


Auch in diesem Buch überzeugt Nele Betra wieder mit ihrem tollen, gefühlvollen Schreibstil. Ich bin sofort in die Geschichte versunken und konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. So schön. Aber vergesst die Taschentücher nicht.

Ich finde, dass es das bis jetzt beste Buch von Nele ist. Es ist ein Must-Read!!!!

Vielen Dank für diese tolle Lesevergnügen!


- von Astrid <3



0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *