Cover gesucht?

23:35


Wie oft haben wir uns Leser schon man von einem schönen Cover zum Kauf verführen lassen? Bewusst oder unbewusst - der erste Eindruck zählt und alleine bei so einer einfachen und entscheidenden Sache spalten sich die Geister. Jedes Genre hat bestimmt Merkmale, doch da gibt es so viele Möglichkeiten: Montage oder Zeichnung; Gegenstand oder Mensch; Figur oder Gesicht; blonde, braune, rote, schwarze Haare, ein Mann oder eine Frau oder doch lieber zwei - vielleicht doch noch eine Person?; was sollen sie tragen?; was ist im Vordergrund und was im Hintergrund? - ihr merkt schon worauf ich hinaus will, dass alles machbar ist und alle diese getroffenen Entscheidungen müssen auf eine einzige Seite passen und es hat nur wenige Sekunden zeit um die Aufmerksamkeit des Lesers zu erlangen. Keine leichte Aufgabe.
Wer steckt oftmals hinter den Covers? Designer wie Covermanufaktur!
Erst gestern bin ich über diese Seite gestolpert - erst ganz frisch online und alleine das Aufhängeschild dieser Designerin hat mich in die Knie gewungen. Die Mischung aus einem origamie Kollibrie und Phoenix ist so schön - ebenso wie ihre Covers! Premades (fertige Covers) oder Covers nach Maß - die Auswahl ist da. Zudem gibt es 25% Preisnachlass auf alles!
Gerade habe ich das gefühl mich an den Schreibtisch zu setzten und eine Geschichte zu schreiben, denn ein Cover hab ich in's Visier genommen - wie sieht es bei euch aus?

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *