Mind Fuck von Lewis Black

07:28

Mind Fuck - Rezension

Heute gibt es die Rezension zu Mind Fuck von Lewis Black


Inhalt:


!!! Warnung !!! Black Edition
Mind Fuck ist nichts für die Fans von Petting und Kuschelsex.
Hier geht es um Fallenlassen, genommen werden und ein Stück weit ausgeliefert sein. In 6 Kurzgeschichten und 2 Sweets geht es hier um Sex in reiner Form, Verlangen und absolute Geilheit,
Willkommen im Kopfkino, nimm Platz und genieß die Show.

Meinung:

Lange ersehnt und erwartet,habe ich es sofort gelesen und ich bin begeistert! 


Wie der Titel schon sagt, begehrt, verführt und ausgeliefert ... ja, so fühlt Frau sich beim Lesen. Es ist härter als die anderen Bücher, aber trotzdem Black Style Pur und hoch erotisch!. Ich liebe ihn und kann gar nicht genug davon bekommen!

Dieses Buch ist sehr heiß und anregend - Achtung feuchte Höschen Alarm!!! Mein Kopfkino lief/läuft auf Hochtouren!!!

Ein Must-Read!!!

- von Astrid <3


0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *