different boys - Rezension

08:08

Nach dem Interview mit dem Autor Norman Stark gibt es nun eine Rezension zu den beiden Bücher seiner Gay-Serie different boys:

Teil 1:
Der erste Teil dieser Gay Romance Serie ist toll und somit ein toller Anfang. Das Cover gefällt mir sehr gut und macht zusammen mit dem Klappentext Lust auf mehr.
In der Serie geht es um die Zwillinge Colin und Tom, die total verschieden sind. Jeder versucht auf seine Art glücklich zu sein. Colin ist der Draufgänger von beiden, der bei den Männern nichts anbrennen lässt. Er ist Flugbegleiter und bereist die angesagtesten Gay - Hot - Spots auf der ganzen Welt.
Tom dagegen ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben und wird immer wieder enttäuscht. Er ist Besitzer eines Designladens für Wohnaccessoirs.
Der flüssige Schreibstil und vor allem die Schreibweise aus Sicht der Brüder hat mich sofort in das Buch eintauchen lassen. Ich mag das sehr, da man so mehr über die Gefühle der Protas erfährt und sich besser in sie hinein versetzen kann. Dieses Buch hat alles, was man sich von einer guten Geschichte wünscht. Es hat sehr viel Witz, Drama, aber auch Erotik.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Abenteuer der Jungs und bin gespannt, ob Tom seinen Traummann bekommt.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen!


Teil 2:
Der zweite Teil schließt sich nahtlos an den ersten an.
Tom spielt das Schicksal schwer mit. Die Vernisage droht ein Fiasko zu werden. Doch als Michael vor ihm steht, ist seine Wut verraucht.
Nach dem heftigen Streit mit seinem Bruder will er sich in der Schwulensauna abreagieren und begeht einen schwerwiegenden Fehler.
Auch diese Folge hat mich wieder mitgerissen und ich konnte den Reader gar nicht weg legen. Norman Stark hat mich ein weiteres mal mit seinem lustigen und tollen Schreibstil begeistert.

Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Folgen.

- von Astrid <3

2 Kommentare

  1. Schön, dass du so begeistert bist - das springt doch gleich über xD Ich hab übrigens das Interview verlinkt - der Autor erzählt schön und viel von sich :P

    http://evyswunderkiste.blogspot.de/2015/07/different-boys-folge-1-von-norman-stark.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob und deine Verlinkung.

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *