20 wundervolle Gesundmacher - Rezension

06:42

Meinung:
Wir leben in einer Welt, in dem das Idealbild schlank, gesund und fit sein muss. Aber wie gesund lebe ich?
Mit 20 wundervolle Gesundmacher habe ich den Selbsttest gestartet. Ein paar konnte ich nicht probieren, da ich z.B. überhaupt kein Fan von einer Teesorte bin. Gescheitert ist das Projekt dennoch nicht, da Madame Missou's Tipps von morgendlichen Dehnübungen, bishin zur Tiefatmung und mehr reicht - somit ist für jeden etwas dabei.
Zu Beginn gibt es eine kurze - vielleicht für manche ein wenig zu knappe, wenn die Neugier geweckt ist - Einleitung. Darauf folgt auch schon die jeweilige Übung. Sie ist leicht verständlich und auch gut umsetztbar. Natürlich passt nicht jeder Vorschlag der Autorin dem jeweiligem Leser oder dessen Leben zu, ich zum Beispiel bin eigentlich ein riesen Fan von Smoothies, aber jeden Morgen extra früher aufzustehen und es dann vorzubereiten ... nein. Dafür tue ich es jeden zweiten Tag zu Mittag und dies klappt ganz wunderbar.
Andere Dinge, wie z.B. die Besonderheit und Wirkung von Weizengras, habe ich mit 20 wundervolle Gesundmacher dazugelernt.

Noch bin ich in der "Test- und Entwicklungsphase". Die Versuche zeigen erst langsam positive Wirkungen, da aber nichts negatives passiert ist, bin ich guter hoffnung ;)

Fazit:
Der Ratgeber 20 wundervolle Gesundmacher bieten viele und verschiedene Möglichkeiten den eigenen Alltag ein wenig gesünder zu gestalten. Man muss es versuchen und ausprobieren um zu schauen, was zu einem passt. Einen sofortigen Erfolg wird es, natürlich, nicht geben. Aber es lohnt sich.



0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *