Gewinnspiel

21:35

- Beendet -

Wir wollen das Jahr 2015 mit einem lauten Kanll einläuten und uns bei euch gedanken! Deswegen verlosen wir tolle Taschenbücher und ein eBook <3


eBook: "Rache wird kalt serviert" von Jasmin De - an Michelle von Dombrowski
 
Taschenbücher:


1. "Das Orchideen Haus" von Lucinda Riley - an Daniela Schiebeck
2. "Bridged Jones Schokolade zum Frühstück" von Helen Fielding - an Anja Schmidt

3. "Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel - an Petra Schestokat4. "Das Aion Kinder der Sonne" von Michael Marrak - an Annikas Bücherwelt5. "Verdammt" von Kirstin Cast, Alison Noel, Kelley Armstrong, Richelle Mead, Francesca Lia Block - an carmenzita1979

6. "Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln" von Kerstin Gier - an Patricia Schultz

7. "Susanna Shootingstar" von Mary Hogan

8. "Ein Pakt, ein Kuss und weiche Knie" von Mary Hogan









Teilnahmebedingungen: 
Einfach ein Kommentar mit dem Buch, das ihr wollt bis zum 14.02.2014 hinterlassen und Follower unseres Blogs werden.



Viel Spaß beim Bücher gewinnen wünschen euch Julia und Jasmin <3








Mitmachen können alle die, die 18 sind und in Deutschland und Österreich leben!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Keine Auszahlung des Gewinns möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

18 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Nummer 4 hört sich richtig gut an, ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde:)
    Ich folge dir über blog-connect als Annika Adam.

    Liebe Grüße
    Annika:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen: meine E-mail ist : annika.adam@t-online.de

      Löschen
  3. Ich würde mich über "Jungs sind wie Kaugummi" freuen.
    Ich folge euch über Facebook, wenn das auch ok ist :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jasmin und Julia,
    die Verfolgung habe ich als Emmi hier auf eurem Blog aufgenommen. :D
    Ich würde mich sehr über "Das Orchideen Haus" freuen. Wobei "Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln" auch gut klingt. ;)
    Viele Grüße, Emmi (emmiporter(ät)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,

    ihr macht es uns aber nicht leicht mit dieser tollen Auswahl an Büchern. Im Gewinnfall würde ich mich riesig über "Bridged Jones Schokolade zum Frühstück" von Helen Fielding freuen.

    Liebe Grüße Anja
    (schmidt.anja73@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Die Auswahl ist wirklich nicht einfach..aber da ich von "Rache wird kalt serviert" schon soviel Gutes gehört habe, würde ich dies gern gewinnen..LG Nicol
    nicol.lange@medionmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Da mache ich wirklich gerne mit. Ich hüpfe für Verdammt in den Lostopf.

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Ich würde mich über das Buch "Verdammt" freuen.

    Ich folge Dir über GFC als Carmen Peters

    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über 3. "Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel freuen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :-)

    Ich versuche mal mein Glück und nehme liebend gerne an diesem Gewinnspiel teil! :-)

    Gerne würde ich das Buch "Jungs sind wie Kaugummi" gewinnen :-)

    Lieben Gruß :-)
    http://youditit.blogspot.be/

    x3judithx3@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester ......Mich interessiert das Buch:das Orchideenhaus.

    AntwortenLöschen
  13. Hi würde mich gerne für Nummer 4 eintragen lassen.
    Habe die house of night Bücher geschenkt bekommen und find die klasse.

    Lg mandy

    mandyarendundgautcho@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich riesig über Das Orchideen Haus freuen.

    Ich folge gerne via GFC- Name: Eisteepfirsich und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne das e-Book "Rache wird kalt serviert"gewinnen :)
    Meine email Adresse: Michelle-dombrowski@hotmail.de :)
    Würde mich riesig freuen :)

    LG
    Shelly

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Bin ich schon zu spät zur Teilnahme? Falls nicht, versuche ich mein Glück :) war ja keine Uhrzeit angegeben hihi.
    Mich würde besonders das Buch "Verdammt" interessieren, denn das klingt doch genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Andrina (alaminja.testet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    da ich eine große Lesemaus bin, hätte ich liebend gerne im Gewinnfall das schöne Buch "Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel !


    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC und würde mich sehr freuen.

    Einen schönen Wochenstart wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *