Der letzte Auschnitt ...

21:16

Der letzte Ausschnitt von Rache wird kalt serviert! In 4 Tagen es endlich soweit. Vergist das Gewinnspiel nicht ;)

„Oder, du bringst es einfach nicht fertig“, provozierte mich der Arsch und da kam mir die Erleuchtung!
Auch wenn ich mich auf Zehenspitzen stellte, so war er doch etwas größer als auf den ersten Blick gedacht und seine fesselnden Augen ließen mich nicht los. Die Luft um uns herum summte, pulsierte fast schon und diese Elektrizität war so dicht, dass man sie sich greifen könnte, perfekt um den Plan umzusetzen.
„Oder“, hauchte ich und sein Blick fiel auf meine Lippen, „ich tu es einfach jetzt.“ Im nächsten Augenblick beugte er sich stöhnend vor und seine Lippen krachten erneut auf meine. Leidenschaftlich schmiegten sie sich an meine, so weich und fest zugleich. Seufzend sank ich gegen seine Brust und war verloren.



0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *